Autohaus Zellmann Berlin

Der Multivan Comfortline

unterwegs sein ist sein Zuhause

Alle machen einen Ausflug, alle fahren in den Urlaub, aber nur einer fährt wirklich. Damit alle gut, sicher und entspannt ankommen, sorgt der Multivan Comfortline von Volkswagen dafür, dass es die Fahrerin oder der Fahrer besonders komfortabel haben.

Dafür sorgt zum Beispiel das in Höhe und Länge verstellbare Lenkrad. Übrigens: Auch der Beifahrer kommt auch nicht zu kurz in „Sachen“ Bequemlichkeit. Serienmäßig gehören hier Armlehnen und Lendenwirbelstützen mit zur Ausstattung. Das gilt übrigens auch für die Haltegriffe auf der Fahrer- und Beifahrerseite oder die Trittstufenbeleuchtung.

Wenn Sie sich den Multivan Comfortline gerne vorführen lassen wollen, dann vereinbaren Sie gleich einen Termin mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner bei uns im Autohaus Zellmann.

Den Multivan Comfortline gibt es mit vielen Ausstattungsmöglichkeiten. Dazu gehören zum Beispiel

  • Bi-Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
  • Spurwechselassistent „Side Assist“
  • Wasser-Zusatzheizung mit programmierbarer Standheizfunktion, mit Funkfernbedienung
  • Navigationsfunktion „RNS 315“ (für „RCD 310“)
  • Servotronic
  • Nebelscheinwerfer inklusive Abbiegelicht

Nähere Angaben zum Multivan finden Sie auf der Webseite des Herstellers unter: www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

*Zur Nutzung von ŠKODA Care Connect ist ein separater Vertrag mit der ŠKODA AUTO a.s. online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit (Remote Access für 1 Jahr, alle weiteren Dienste für max. 14 Jahre) nutzen zu können, hat der Kunde nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.skoda-connect.com zu registrieren. Der Dienst Notruf ist bereits ab Auslieferung ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von ŠKODA Care Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Zur Nutzung der kostenfreien ŠKODA Connect App wird ein Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Durch den Versand oder Empfang von Datenpaketen über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Nähere Informationen zu ŠKODA Care Connect erhalten Sie unter www.skoda-auto.de/connect und bei Ihrem ŠKODA Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.