Autohaus Zellmann Berlin

Volkswagen Fest am 21.06.2014

30 Jahre Auto-Zellmann. Wir feiern.

Am 21. Juni war es endlich soweit: Wir feierten zusammen mit Ihnen unser Volkswagen Fest. Neben einer tollen Rubbellosaktion und einem Gewinnspiel mit stündlicher Verlosung gab es allerhand zu erleben: Den neuen Golf Sportsvan*, eine große Probefahrtaktion, die Fotoaktion "Du und Deine Stars", unseren Tisch-Kicker, das Heckklappentorschießen, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Basteln, unser Automobil-Museum und vieles mehr.

* Kraftstoffverbrauch des Golf Sportsvan in l/100 km: kombiniert 5,6–3,9,
   CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 130–101.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Bei den angegebenen CO2-Werten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Möglicherweise sind diese Werte unzutreffend. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.